Newsletter abonnieren:
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden, der immer über die aktuellsten Themen der Band Auskunft geben wird.

Hier könnt ihr uns eine lecker Mail schicken:


Da uns wegen der Veröffentlichung der Mail-Adressen eine riesen Spam-Flut überschwemmt, habe ich ein paar Sicherheitsmaßnamen eingebaut. Die Links auf die Mail-Adressen funktionieren noch, sind allerding in Java-Script verfasst, da die Mail-Suchmaschinen der Spammer (so genannte Harvester-Programme) (noch) nicht in Skripten nachschauen. Solltet Ihr Javascript ausgeschaltet haben, so kopiert einfach die Adresse im Klartext und verwendet diese als Empfängeradresse. Allerdings suchen auch hier die Harvester auch nach Adressen im Klartext. Man kann denen aber ein Schnippchen schlagen, indem die Adressen einfach mit Leerzeichen getrennt aufschreibt. Alles was ihr nun tun müsst, ist die Leerzeichen aus den Adressen zu löschen und schon habt ihr unsere richtigen Adressen. Viel Spaß, Benjamin
Für allgemeine Anliegen (Auftritte usw.)
Bandmitglied Adresse Instrument / Tätigkeit
Benjamin Bass
Tobias Gitarre
Manuel Keyboard
Florian Schlagzeug
Michael Trompete
Verena Gesang
Florian

Saxophon
Katrin Saxophon
Daniel Gesang
Webmaster verantwortlich für die Website
Shop wenn ihr was bestellen wollt :-)
Michael (ehemaliger) Schlagzeug, heute background Sänger

© 2003, 2004 41degree